Training bei uns im Studio BodyBalance

Training für den Körper, Entspannung für den Geist.

 

Studio und Praxis BodyBalance in Pinneberg wird unter Schwerpunkten geführt. Das macht es erfolgreich, auch für dich. Der Trainingsschwerpunkt liegt in der Pilates Methode in Kombination mit Medizinischer Trainingstherapie und Stressmanagement.  Es wird integriert woraus es entstanden. Der Einsatz der Pilates Pilates Geräte, welche unterstützend wirken, ist im Einzeltraining sowie in der Trainingstherapie die Regel. Im Kursbetrieb kann gewählt werden.  Im Kursbetrieb gibt es Trainingsmethoden wie Pilates, Yoga, Feldennkrais, Bodybalance Coherence, den Fasziengruß/ Faszienarbeit, Oov und regelmässige Specials zu Wunschthemen unserer Kunden. Wir arbeiten grundsätzlich in Kleingruppen und Einzeltraining, dadurch gewährleisten wir dir ein hohes Maß an Erfolg. 

 

Leben ist Bewegung und Bewegung heilt. "Schmerz ist ein Hilferuf des Körpers, der oft verschwindet sobald bewegt wird. Dabei gilt Grenzen einzuhalten, darauf bin ich spezialisiert" (Michaela M. H.). Mit dieser lebendigen Philosophie ermöglichen wir dir Training in jeder Phase deines Lebens. Wir analysieren und konzipieren Programme, die einmalig auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten werden.

 

Buche für den Start bei uns einen Kleingruppen Kurs (ggf. Präventionskurs), ein Einzeltraining oder Behandlung.
"Ich empfehle gerne die Kombination mit Eingangsanalyse über ein Personaltraining Termin, bevor du in den Kurstraining Bereich startest. Oft sind ein paar kleinen Schritten vor dem Training sinnvoll. Du baust ja auch kein Haus ohne vorher analysiert zu haben ob der Grund und Boden geeignet ist dein Traumhaus tragen zu können. Dafür fragst du natürlich vorher einen Spezialisten." (Michaela M.H.)

 

Es gibt einen ständig laufenden Kursplan, dort sind auch die Block Kurse incl. Krankenkassenkurse integriert (10er, 8er, 5er) oder du wählst Mitgliedschaft mit Anwesenheitszahlung. Termine für Einzelunterricht sprichst du individuell mit uns ab.

 

Das wichtigste ist aber: Kommen sie erstmal. Der erste Schritt !


Unsere Angebote für deine Gesundheit

Personaltraining/ Pilates Studio Gerätetraining

  • Bewegungsanalyse und ein speziell auf ihren Alltag bezogen entwickeltes Trainings- / Therapieprogramm
  • Entwicklung von Programmen für zu Hause, die Arbeit, unterwegs im Hotel, nach der Geburt, bei Problemen wie z.B.: Schulter / Nacken, Bandscheiben- Rückenprobleme, ihre Sportart unterstützend …sie entscheiden den Weg
  • Sportartunterstützendes Privattraining für den Wiedereinstieg insbesondere nach Verletzung
  • begleitend oder zur Erfolgssteigerung : Massage oder therapeutische Behandlungen
  •  „Training for Trainers“ und Prüfungsvorbereitungsworkshops/ Coaching
  • Integration und Koordination von Training/ Therapie untereinander für einen wirksamen Weg zu deinem Erfolg
  • Stresstest, wie weit Training sinnvoll ist oder eher regenerative Entspannungsmethoden.

Specials/ Workshops/ Kurzprogramm

  • Training für zu Hause, Meditation, Resilienz, Autogenes Training, Oov Training, Spine Fit, Beckenboden, Feldenkrais, Entspannter Nacken, Rückbildung, Pilates Outdoor, Training for Trainers, Coaching Gruppe für die Polestar Pilates Prüfungsvorbereitung
  • Betriebssport auf Anfrage

Du entscheidest nach deinen Bedürfnissen. Sprich uns an, wir beraten gerne und unverbindlich zu allen Leistungsbereichen.

 

 

Glück ist, den eigenen Kurs zu bestimmen

Jeremy A. White

 

BodyBalance Pilatesstudio Pinneberg
Das Studio

BodyBalance Rundgang:

Kunde Ivo:

"Das Training ist toll, es fordert mich und ich lerne meinen Körper zu verstehen. Aber ich komme auch mit dem Wunsch, meditativ arbeiten zu wollen - und das gelingt mir hier."



BodyBalance Studio & Praxis
Pilates Studio Pinneberg
Buchenstraße 11 a
25421 Pinneberg
Telefon 04101 - 514769