Aktuelles im Studio & der Praxis BodyBalance

Betriebsferien bis 18.7 - 15.8.2022



Sind unsere "Neuen" die richtigen Trainerinnen und Ansprechpartnerinnen für dich?

Bieten sie das, was Du suchst? Können Sie Dir helfen?

 

Gute Frage! Schau dir die Videos an, lerne Steffi und Elena kennen und profitiere von den limitierten Sommerangeboten. 

Profitiere bis zu 25 % bei deiner Kursbuchung! Siehe unten

Diese Angebote sind  nur zu diesem Neubeginn buchbar und einmalig. 

Steffi und Elena  bieten verschiedene Dinge in ihren Lieblings- Schwerpunkten an.

 

Steffi unterrichtet jeden Mittwoch:

1. Pilates Matte (alle Levels)

2. Pilates Matte (level 1/2),

im Herbst ab 26.10 wird dieser Kurs als Rückenkurs laufen

 

Elena unterrichtet jeden Donnerstag, ab 29.9.2022:
1. Pilates Allegro 18.45h (alle Levels)
2. Pilates Matte 20.00h (alle Levels)

Horch mal hin und kontaktiere uns gerne bei Fragen.

 


Profitiere bis zu 25 % bei deiner Kursbuchung!


Wir haben jetzt auch einen Shop

Du möchtest in Bewegung kommen? Interessierst Dich für das Thema: Pilates, Faszien, Yoga sowie Feldenkrais? Suchst eine Entspannungsmethode, benötigst Einzeltraining/ Therapie?Vermutlich hast du regelmässig störende Bewegungseinschränkungen oder fühlst dich gestresst?

Du hast schon einiges ausprobiert und suchst ein schnell wirkendes und nachhaltiges Trainings- oder Therapie Programm?

 

Willkommen hier im Studio & der Praxis BodyBalance.

Buche unser kostenfreies Online Programm und lerne uns ganz unverbindlich kennen.

In Kürze buchbar (Ende Mai)



Da der geplante Kursplan momentan nicht stattfinden kann, bieten wir dir eine Alternative um dich in Bewegung und damit auch fit zu halten.  Bewegung ist so wichtig!!!

Und ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, das auch Korrektur, die Leidenschaft des Lehrers, so gut funktioniert im online live Training.

Corona bringt uns neue Möglichkeiten. Teste es kostenlos!



Online Sprechstunde und individuelles Gesundheit Coaching

Du hast gerade nicht die Möglichkeit zu uns zu kommen? Du möchtest aber unsere Unterstützung auf dem Weg zur optimalen Gesundheit oder Genesung?

 

Auch  Ausbildungsunterstützung (Pilates Trainer/ Therapeuten) läuft "Dank Corona" bei uns  regelmäßig online.

 

Über das Kontaktformular vereinbaren wir gerne individuell Termine.

Sicherheit gewinnen, das wir die richtige Adresse für dich sind? Oder du hast eine Frage, die du noch nie beim Arzt oder Therapeut/ Trainer stellen konntest? Dann kontaktiere uns über die kostenlose Beratung.

 

Bitte die Fragen vorher einfach formlos, schriftlich über das Kontaktformular einreichen damit wir die Zeit für dich und deine Frage optimal planen können. 

Die beste Möglichkeit, wenn du auf der Suche bist. Hier kannst du unser Angebot kennenlernen oder einfach nur Tipps erhalten. 

 



Pilates Rücken

 

Schluss mit ständigen Rückenschmerzen oder Verspannungen.

Dieser Kurs richtet sich besonders an dich, wenn du der Krankheit Nr. 1 vorbeugen möchtest, oder bereits unter  Schmerzen der gesamten Wirbelsäule  regelmässig leidest.
Wir haben ein speziell entwickeltes Programm entwickelt, das nachhaltig wirkt und dir viele leicht umzusetzende Impulse für den Alltag bietet.

Krankenkassenbezuschussung ggf. möglich.

 

Mittwoch, 26.10.2022: 19.45h, 10x 60 Min./ 120€



NEU: HeartMath-  Stressmanagement und Resilienz

Die HeartMath Methode und das Erlernen von Herzkohärenz ist der intelligente Weg zu Gesundheit durch Stressmanagement.

 

Mit bereits 5 Minuten Zeiteinsatz pro Tag ist das Ziel zu weniger Stress und innerer Ruhe erreichbar.

Optimaler Weise gestützt durch das Feedbacksystem des HeartMath Institute, so dass  schnell sichtbare Erfolge erzielt werden können. Wie das geht, erkläre ich (Michaela Mettler H. Heilpraktikerin) in einem kostenlosen Webinar.

Erfahre wie es funktioniert und ob es auch dir in dein volles Potential helfen kann. 
Siehe unten: Live Webinar

 



Kostenloses Live Webinar "HeartMath Stressmanagement und Resilienz"

Freitag, 24.6.2022/ 18.00h



Krankenkassen (gesetzlich) Kurse: Neustart ab August 2022

- Pilates (sieh Kursplan)
- Pilates Reformer (siehe Kursplan)
- Faszien (in Planung
- Autogenes Training (in Planung)
- Beckenboden (AOK)
- Resilienz (in Planung)

 

Krankenkassen (privat) Kurse: Meist individuell, gerne auf Anfrage mehr

 

Welche Kurse zugelassen sind: Bitte anfragen!

  



Bist du auf der Suche?

 

Kennst du diese Frage: Was ist für mich das Richtige? Ist das Studio mit seinem Angebot das Richtige? oder Endlich schmerzfrei !?  Wege aus dem Stress, ständiger Müdigkeit sowie andauernder Überlastung.

Sind das deine Themen? Und suchst du einen starken Partner für deine Gesundheit?Jemand der dir hilft wie du Schmerzen in den Griff bekommst? Jemand der dir hilft, in dein Körper Geist Gleichgewicht oder in eine Work Life Balance zu kommen? Dann lerne uns kennen und teste uns in diesem kostenlosen Webinar oder schau in unserer kostenfreien Online Sprechstunde vorbei.

 

 

Wann: 24.6.2022/ 19.00h

Wann: 1.7.2022/ 19.00h
Plane ca. 45 Min. ein.

 

Vor Ort teilnehmen? Bitte Anmeldung über das Kontaktformular.

 

 



Studio & Praxis BodyBalance bei YouTube und Instagram


BodyBalance Rundgang:

Kunde Ivo:

"Das Training ist toll, es fordert mich und ich lerne meinen Körper zu verstehen. Aber ich komme auch mit dem Wunsch, meditativ arbeiten zu wollen - und das gelingt mir hier."



BodyBalance Studio & Praxis
Pilates Studio Pinneberg
Buchenstraße 11 a
25421 Pinneberg
Telefon 04101 - 514769