Aktuelles im Studio & der Praxis BodyBalance

Kein Unterricht an den gesetzlichen Osterfeiertagen

Kostenfreies Programm und Newsletter

Du interessierst dich für das Thema: Pilates, Faszien, Yoga sowie Feldenkrais, suchst eine Entspannungsmethode oder benötigst Therapie? 

 

Vermutlich hast du schon regelmässig störende körperliche kleine oder größere Bewegungsschmerzen, fühlst sich gestresst? 

Du habst schon einiges ausprobiert und suchst ein schnell wirkendes und nachhaltiges Trainings- oder Therapie Programm, bist aber unsicher ob wir wirklich die richtige Adresse sind?


Dann ist das kostenfreie Abo des Newsletters in Kombination mit diesem 5-teiligen Programm genau das Richtige. Lerne uns unverbindlich durch dieses Programm kennen. Finden sie ihren Weg und profitieren sie von vielen Inhalten in Theorie und Praxis. Sofort umsetzbar! 


Michaela (Studioleitung) leitet dich durch dieses einmalige Angebot.




Wir haben auch einen Shop


Krankenkassen (gesetzlich) Kurse: Neustart ab April 2024

- Pilates (siehe Kursplan)
- Pilates Reformer (siehe Kursplan)
- Autogenes Training (in Planung)
- Faszien(AOK)

 

Krankenkassen (privat) Kurse: Meist individuell, gerne auf Anfrage mehr

 

Welche Kurse zugelassen sind: Bitte anfragen!

  



Studio & Praxis BodyBalance bei YouTube und Instagram


BodyBalance Rundgang:

Kunde Ivo:

"Das Training ist toll, es fordert mich und ich lerne meinen Körper zu verstehen. Aber ich komme auch mit dem Wunsch, meditativ arbeiten zu wollen - und das gelingt mir hier."



BodyBalance Studio & Praxis
Pilates Studio Pinneberg
Buchenstraße 11 a
25421 Pinneberg
Telefon 04101 - 514769