Online Training inklusive Krankenkassen Kurse

Da der geplante Kursplan momentan nicht stattfinden kann, bieten wir dir eine Alternative. Krankenkassen Anerkennung möglich.

Aktuell gehen wir 3x/ Woche online
1. Montag 18.30h Yoga für den Mann
2. Montag, 19.30h Pilates für alle
3. Donnerstag, 19.30h Pilates für alle




Du möchtest uns unverbindlich kennenlernen? Sicherheit gewinnen, das wir die richtige Adresse für dich sind? Oder du hast eine Frage, die du noch nie beim Arzt oder Therapeut/ Trainer stellen konntest?

 

Die beste Möglichkeit, wenn du auf der Suche bist. Hier kannst du unser Angebot kennenlernen oder einfach nur Tipps erhalten.

Nächster Termin: 21.1.2021/ 18.00 




Stress, Anspannung, Krankheit, Sorgen, sowie ständig negative Gefühle bringen den Körper aus dem Gleichgewicht.

Das Nervensystem gerät ins Wanken, und besonders auf lange Sicht gesehen hat das verheerende Folgen. 

Das Nervensystem ist die Schaltzentrale des Körpers, und es regelt all unsere lebensnotwendigen Funktionen....

 

 


BodyBalance Rundgang:

Kunde Ivo:

"Das Training ist toll, es fordert mich und ich lerne meinen Körper zu verstehen. Aber ich komme auch mit dem Wunsch, meditativ arbeiten zu wollen - und das gelingt mir hier."



BodyBalance Studio & Praxis
Pilates Studio Pinneberg
Buchenstraße 11 a
25421 Pinneberg
Telefon 04101 - 514769