Vorschau

September:

- Neustart MännerYoga, 24.9.2018

- Workshop Spezial "Fascial Release", 28.9.2018

 

 

Oktober:

- Neustart alle 10er Block Kurse
- Trainer Fortbildung Fasziengruß, 27/ 28.10.2018 (über VTF Hamburg, in Pinneberg)

- Informationsveranstaltung zu unserem neuen Therapieprogramm BodyBalance Coherence© und die HeartMath Methode, 19.10.2018


Nur bei uns: Der Fasziengruß

"Hier habe ich ein einzigartiges Konzept erschaffen, das aus meiner Erfahrung als Faszientrainerin/ Dozentin und Therapeutin, als auch meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin entstand."

 

(Zitat: Michaela M. H.)

 

Der Faszienggruß schafft Beweglichkeit und Kräftigung in Symbiose, ein fliessender Ablauf der Harmonie im Körper entstehen lässt und sich sogar positiv auf unser hormonelles Gleichgewicht auswirkt. Durch eine regelmäßige Praxis könne sie z. B. Schmerzen vorbeugen und auch therapieren. Für einen gesunden Rücken-, Schulter-, Nackenbereich, weniger Kopfschmerz. Sie brauchen keine Großen Muskeln um gesund zu sein. Sie benötigen ein gesundes Fasziennetzwerk.

Download
Fasziengruß Bio Magazin 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 MB

Download
Newsletter Studio BodyBalance März: Apri
Adobe Acrobat Dokument 341.5 KB

Kundenstimmen:

Kunde Ivo:

Das Training ist toll, es fordert mich und ich lerne meinen Körper zu verstehen, aber ich komme auch mit dem Wunsch meditativ arbeiten zu wollen, und das gelingt mir hier."



BodyBalance Studio & Praxis
Pilates Studio Pinneberg
Buchenstraße 11 a
25421 Pinneberg
Telefon 04101 - 514769